Tel.: +49 89 74 91 480Fax 089 7491 4890


info@chp-steuern.deCHP Rechtsanwalt & Steuerberater PartG mbB, Atelierstr. 1, 81971 München


Finden Sie uns auf Google Maps

Du willst einen Job mit Sinn?

Wir bieten Dir alle Chancen und Möglichkeiten Deine Karriere individuell zu gestalten und mit Deinem Job einen nachhaltigen Mehrwert für Dich und die NPO-Branche zu schaffen.

Uns ist bewusst, dass sich die Arbeitswelt ständig verändert und es wichtig ist, sich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Unsere Organisationsstruktur ermöglicht es uns, agil und effizient auf Veränderungen zu reagieren und innovative Ideen umzusetzen.  Wir pflegen einen kollegialen Umgang und den fachlichen Austausch zwischen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Partnern – auf Augenhöhe. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das auf Fortschritt, Zusammenarbeit, individuelle Entwicklung und das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzt.

NPO Experts - Karriere - Das macht uns besonders

Arbeiten im Werksviertel-Mitte:
Erlebe bei NPO Experts ein Arbeitsumfeld,
das Dich inspiriert und motiviert!

Wir unterscheiden uns von anderen Kanzleien und schätzen die einzigartige Atmosphäre im Werksviertel-Mitte . Wir sind Teil eines außergewöhnlichen Stadtquartiers, das Raum für Kreativität und neue Ideen bietet.

"Siedlerstatus"
Ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen und einer besonderen Karte - die Siedlerkarte, die es nur für das Werksviertel-Mitte gibt. Mit der Siedlerkarte kann man Bezahlen (und dabei Bonus-Punkte sammeln), exklusive Events besuchen, Sonderrabatte einsacken, besondere Siedlerkartenbesitzerangebote nutzen und vieles, vieles, vieles mehr.

Unsere Benefits im Überblick

Damit Du dich von Beginn an und langfristig bei uns wohlfühlst, fördern und unterstützen wir Dich in unterschiedlichen Bereichen:

Weiterentwicklung
Wir möchten Dein Potenzial fördern! Wir geben Dir den Raum, um Dich bestmöglich zu entwickeln und Deine individuellen Ziele zu erreichen – ganz unabhängig von Deiner Karrierestufe. Wir bieten Dir daher ein jährliches Fortbildungsbudget – egal ob für interne Schulungen oder externe Bildungsangebote.

Work-Life-Balance
Faire und flexible Arbeitszeiten sind uns wichtig und wir legen Wert auf ein ausgewogenes Arbeitsumfeld, das sowohl Deine beruflichen Ziele als auch Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigt. Indem wir alle Überstunden ausgleichen, geben wir Dir die Flexibilität, die Du hierfür brauchst. Außerdem bieten wir Dir individuelle Teilzeitmöglichkeiten, hybrides Arbeiten und Home-Office.

Faire & transparente Gehaltsstruktur
Neben einem wettbewerbsfähigem Gehalt und einer klaren Bonusstruktur erhalten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei NPO Experts von Beginn an die Möglichkeit Überstunden, ohne dass diese erwartet werden, auszugleichen, denn zusätzliche Arbeit und Engagement wird bei uns gesehen und anerkennt. #wirzahlenüberstunden

Mobilität
Wir bieten Dir ein modernes Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung. Durch unser Mobilitätspaket erhältst Du ein ÖPNV-Ticket oder ein Job-Rad oder einen Zuschuss für einen Tiefgaragenstellplatz.

Gesundheit
Wir bleiben immer in Bewegung und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Body+Soul Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge mit 100%igem Arbeitgeberzuschuss, sowie eine betriebliche private Krankenzusatzversicherung.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Uns ist bewusst, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine große Herausforderung darstellen kann. Wir möchten Dich bestmöglich unterstützen, damit Du Deine beruflichen Ziele verfolgen kannst (z.B. Kinderbetreuungszuschuss).

Teamspirit
Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch das Miteinander. Deshalb organisieren wir regelmäßig tolle Team-Events (After-Work-Events, Offside-Events, etc.), um den Zusammenhalt zu fördern und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag zu bieten. Unser Umfeld im innovativen Werksviertel bietet uns hierfür spannende Erlebnisse.

Siedlerstatus
Ein besonderer Ort, mit besonderen Menschen und einer besonderen Karte - die Siedlerkarte, die es nur für das Werksviertel-Mitte gibt. Mit der Siedlerkarte kann man Bezahlen (und dabei Bonus-Punkte sammeln), exklusive Events besuchen, Sonderrabatte einsacken, besondere Siedlerkartenbesitzerangebote nutzen und vieles, vieles, vieles mehr.

Werde Teil des Teams

Nichts passendes dabei?
Melde Dich trotzdem bei uns. Wir sind immer auf der Suche nach wunderbaren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Referenzen

Ein Versprechen für Qualität, Ausbildung und Transparenz!

NPO Experts - Siegel - DATEV Digitale Kanzlei
NPO Experts - Siegel - Ausbildungsbetrieb
NPO Experts - Siegel - Great Place to Work

Finde deinen Karriereweg mit uns!

Auf der Suche nach einem Job, der zu Dir passt, hast Du heute alle Optionen. Wir sind überzeugt davon, dass wir der beste Partner für Deine berufliche Zukunft sein werden. 

Wenn Du dich für einen Job mit Sinn und unsere Karrieremöglichkeiten interessierst und Lust darauf hast, in einem tollen Team Steuerberatung und Rechtsberatung im NPO-Markt zukunftsorientiert zu denken und zu entwickeln, dann zögere nicht uns zu kontaktieren!